Verlosung bei m4gic

Wer sich gerne mit Smartphones, Notebooks und sonstigen technischen Spielereien beschäftigt, sollte ja eigentlich auch m4gic.net kennen. Angefangen hat das Ganze, soviel ich weiß mit dem Blog, inzwischen ist aber auch ein Forum integriert worden und bei Twitter und Facebook sind die Jungs natürlich auch. Wäre ja auch etwas seltsam, einen Smartphone-Blog zu haben ohne die wichtigsten Anwendungen für Smartphones zu nutzen.

Momentan verlosen Frank Feil und Martin Filsinger auf ihrem Blog jedenfalls ein LG GT540 OPTIMUS, was etwas hat, was ich auch gerne mal ausprobieren würde: Android. Ich bin zwar bislang sehr zufrieden mit meinem iPhone, aber Android reizt mich schon seit langem sehr, weil ich die beiden Systeme mal richtig intensiv vergleichen können würde. Natürlich hat das LG auch noch andere Schokoladenseiten, die ja aber langsam auch schon zum Standard geworden sind. WLAN, GPS und Touchscreen sind ja schon lange nichts besonderes mehr, ich freue mich trotzdem noch immer über diese Features.

Auch wenn bei diesem Gewinnspiel nur ein einziger Gewinn verlost wird, ist die Anzahl der Gewinner aber trotzdem höher: m4gic spendet nämlich für jeden Teilnehmer 50 Cent an die SOS-Kinderdörfer.

Alleine dafür hat sich dieser Beitrag schon gelohnt und ich bin schon etwas traurig, dass ich ihn erst so kurz vor der Deadline geschrieben habe, so dass vielleicht einige 50 Cent fehlen. Aber immerhin bin ich gerade noch auf den Blogartikel von m4gic gestoßen und so kommen immerhin noch 50 Cent mehr aufs Konto von den SOS-Kinderdörfern.

Hinterlasse einen Kommentar